WORKSHOP · 07. August 2018
Bist du Yoga Anfänger und möchtest dein Wissen vertiefen? Mehr Erfahren über die Yoga Philosophie und den Bezug zum heutigen Leben? Oder einfache effektive Entspannungsmethoden erlernen? Möchtest du dich tiefer mit Meditation beschäftigen? Dich mit Gleichgesinnten austauschen? Dann bist du hier richtig.
01. Februar 2018
Heute will ich versuchen, glücklich zu sein, indem ich mir klar mache, dass mein Glück nicht davon abhängt, was andere tun oder sagen oder was um mich herum geschieht. Glück stellt sich ein, wenn ich mit mir in Frieden lebe.
21. Januar 2018
Ich verstehe die Menschen nicht, sie achten so sehr auf Äusserlichkeiten (Aussehen, Kleider, Auto, Besitz, Beruf, Anhaftungen etc.) und vergessen dabei das Wichtigste: ihre Gesundheit und innere Balance, das Wohlbefinden der inneren Mitte. Erst wenn diese ins Wanken gerät, werden Sie wachsam, doch dann ist die Ampel schon gelb, manchmal sogar rot und häufig zu spät. Darum mein Aufruf: Warte nicht zu lange, tu heute und jetzt etwas für Dein Wohlbefinden, etwas was Dir (Deiner Seele, Deinem...
03. November 2017
An 3 Tagen im November am 3., 23 und 28.11. jeweils morgens und nachmittags im Rahmen eines Gesundheitstages für Mitarbeiter wurde Yoga geübt. Die Stunden waren sehr gut besucht und das Feedback ebenso sehr positiv.

19. Oktober 2017
Überall mitmachen, dabei sein wollen, immer erreichbar sein, aufs Natel schauen sobald eine Nachricht kommt, in der Freizeit "auspowern", als ob der Job Dich nicht schon genug angespannt hat.....wohin führt das.....? Geh doch mal ruhig und langsam spazieren, im Wald oder sonst wo in der Natur, ohne Ziel und ohne Natel.....wie im Urlaub ohne Ziel sein, nur im Moment sein, ohne Planung... wie befreiend! Nimm Dir täglich ein paar Minuten Zeit für dich oder einen ganzen oder halben Tag... tue...

18. Oktober 2017
Wenn es keine Wünsche gibt, sind alle Dinge in Frieden Der Weise lebt still in dieser Welt Sein Herz ist eine offene Tür Die Leute schauen auf ihn und hören auf ihn und er sieht in allen seine Kinder. Laotse
28. September 2017
Beginne den Tag mit einem Lächeln, egal ob die Sonne scheint oder ob es regnet. Begegne andere mit Wohlwollen und Sympathie, sei mit offenem Herzen, absichtslos, bereit dich ganz auf den jetzigen Augenblick zu fokussieren. Alles kommt und geht auch wieder. Bleibe heute positiv. Morgen ist ein neuer Tag, aber du kannst es genauso wie heute machen...mit einem Lächeln beginnen.

25. August 2017
Am 25.08 und 22.09 um jeweils 19:00- circa 20:30, intensiv dehnen, relaxen, entspannen....
24. April 2017
Im Auftrag von Pro Senectute Aargau stelle ich vor YOGA FÜR SENIOREN um 11: 30 und 14: 30 Ganzes Kursprogramm in Windisch unter www.ag.prosenectute.ch

23. April 2017
Ich bin dabei und werde ein paar mal Yoga unterrichten.

Mehr anzeigen