Kommentare: 12
  • #12

    D.G. (Freitag, 14 September 2018 21:19)

    Nach 8 wöchigem Yoga und Entspannungskurs fühle ich mich deutlich besser und stabiler. Ich habe bei Roswita gelernt wie ich meinen Stress und Nervosität in Griff bekommen kann.
    Danke liebe Roswita!

  • #11

    Rainer T. (Mittwoch, 22 August 2018 09:23)

    Die Asanas und Atemübungen tun mir gut. So wie du unterrichtest, einfühlsam und ganz bei der Sache, da werde ich angesteckt mit Ruhe und Gelassenheit ! Danke sehr. Auch der neue Raum gefällt mir sehr... ein Ort der Ruhe und Rückzugs.... und kühl bei der Hitze draussen.

  • #10

    Susanne S (Dienstag, 21 März 2017 14:35)

    Ich habe mich vom ersten Moment bei Roswita sehr gut gefühlt. Man merkt, dass sie eine sehr erfahrene Therapeutin ist und sehr bemüht zu helfen. Ich konnte sehr gut entspannen und habe viel weniger Schmerzen nach der Yogatherapie.

  • #9

    Sylvia (Mittwoch, 22 Februar 2017 20:49)

    Roswita leitet die Stunde wunderbar, ich fühle mich sehr wohl, kann sehr gut abschalten und entspannen.

  • #8

    Elisabeth B. (Samstag, 18 Februar 2017 20:21)

    Nachricht: Spannung und Entspannung pur ! Roswitha versteht es in hohem Masse, die eigenen Lebenskräfte ins Lot zu bringen und sie wieder zu aktivieren!

  • #7

    Edi (Freitag, 17 Februar 2017 19:40)

    Roswita ist super! Probiert es einfach mal aus.

  • #6

    Doris (Mittwoch, 15 Februar 2017 21:08)

    Ich fühle mich nach den Stunden immer viel wohler als vorher und die angenehme Atmosphäre tut einfach nur gut!

  • #5

    Kursteilnehmer Limmathof (Freitag, 20 Januar 2017 19:57)

    Liebe Roswita
    Du sorgst jede Woche dafür, dass"unsere Teiche" ruhig werden und unsere Sterne glänzen. Vielen Dank!
    "Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne."

  • #4

    Beatrice (Sonntag, 31 Januar 2016 17:19)

    Am Abend nach deiner Yogastunde, schlafe ich wunderbar. Danke vielmals!

  • #3

    Maria (Mittwoch, 20 Januar 2016 20:15)

    Nach der Yogastunde fühle ich mich wie neugeboren, danke.

  • #2

    Elisa (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:31)

    Eine Woche ohne die Yogastunde, da fehlt mir was.

  • #1

    Martin Metzger (Sonntag, 27 Dezember 2015 11:12)

    Liebe Roswita

    Ich habe noch lange nicht alles gesehen aber das, was ich gesehen habe, gefällt mir schon sehr gut. Schöne Seite mit guten Infos. Werde bestimmt öfter mal vorbeischauen um zu sehen, wie Du sie entwickelst.

    Namaste Martin