ALLES GLÜCK DER WELT ENTSTEHT AUS DEM WUNSCH, DAS ANDERE GLÜCKLICH SEIN MÖGEN. "BUDDHA"

 

Ein traditionelles buddhistisches Prinzip, das ich in Ehren halten möchte, ist der Überzeugung, dass die Weitergabe von Wissen, um anderen zu helfen, durch keinerlei materiellen Werte aufgewogen werden kann und das sie für alle Interessierten zugänglich sein sollte. Darum orientiere ich mich an dem buddhistischen "dana" Prinzip: gib zurück, was es Dir Wert ist und was Dir möglich ist. "Dana" bedeutet soviel wie zurückgeben, etwas schätzen und einen Ausgleich schaffen. 

 

Was eine Yoga Stunde von 60 Minuten kostet, ist bekannt und ersichtlich ( zwischen 25- 40 Fr,-/ Gruppe; und 100-150 Fr. Einzelstunde Yoga/ Yogatherapie/ Entspannungstherapie.

 

Ich gehe hiermit neue Wege und lasse es offen fliessen.

 

Kontodaten: Wehner Roswita, Postfinance Konto CH18 0900 0000 9225 2074 7     Baden 5400

 

Ich habe auch Fixkosten, Miet- und Materialkosten, darum hier ein variabler Richtwert.

 
   
Eine Gruppen Lektion à 75/90 Minuten, bitte in bar bezahlen   30 Fr.-
   
Quartalsabo* : gültig für alle Lektionen in einer Woche, nach Rücksprache auch 2x/ Woche  300 Fr.-
                                
Individuelle Abos: 1 Monat- 12 Monate nach Absprache 
   

Individuelle Entspannungstherapie/ Stressmanagement/ Paar/ Gruppe/ Einzeln

 "Dana",  Absprache
Individuelle Yoga und Yogatherapie/ EthnoHealth Beratung / Klangyoga/ Klangmassage

 

"Dana",  Absprache

 

*Das Quartalsabo: Feste Quartale von: Jan. -März/ April -Juni/ Juli - Sept./ Okt. - Dez.

Einstieg im Quartal ist jederzeit möglich und wird entsprechen verrechnet. 

Verpasste Kurse können innerhalb des Quartals an anderen Tagen nachgeholt werden. 

 

Einige Zusatzversicherungen der Krankenkassen übernehmen ein Teil der Kurskosten.

ALLES IST MITEINANDER VERBUNDEN. ALLES SORGT FÜR ALLES ANDERE.                                                               ALLES BEFINDET SICH IN HARMONIE MIT DEM GANZEN.