Yoga in der Natur

 

von April bis Oktober im Kapellerhof Baden

 

Donnerstag oder Freitag bei gutem Wetter* treffen wir uns auf der 1.ten August Wiese im Kappelerhof Baden (Kappi) um Yoga und andere energetische Übungen zu praktizieren. Für alle geeignet, ob jung oder alt, erfahren oder nicht. Bringe bitte eine Matte mit. Wenn Du keine hast, gib mir Bescheid, ich bringe Dir dann eine mit. Bei nasser Wiese werden wir Übungen im Stehen machen oder an einem anderen Platz in der Nähe ausweichen.

 

Zeit und Tag: wird abgesprochen

Kosten: 25,- Fr. 

Anmelden bitte per sms oder whatsup, am Abend vorher

 

Was wir tun: bewegen, dehnen, kräftigen, Atemübungen, Meditation, sich erden und zentrieren mitten in der Natur.

 

° Ausfall bei starken Regen über Nacht, da die Wiese dann stark durchnässt ist und bei Regen/ Ungewitter tagsüber. 

  Bei Unsicherheit nachfragen.

  Im Juli, während den Schulferien, findet kein Yoga statt. 

 

Wer mit dem Auto kommt, parkt am besten am Eulenweg oder Fluhmattstr. 

Mit dem Bus  bei der Kapelle aussteigen und Richtung Wald den Weg hinauf gehen, geradeaus bis zum Ende, dann rechts über die Brücke bis zur Wiese.

"In dem Augenblick, in dem man nur einer Sache seine volle Aufmerksamkeit widmet- und sei es nur ein Grashalm- wird sie zu einer einzigartigen, wundervollen und grossartigen Welt." Henry Miller